Animation Schulung / Erklär-Video

Omnichannel by Deichmann

Schulungen sind für MitarbeiterInnen ein Muss, oft wird aber lernen mit Anstrengung verbunden.Deshalb haben wir uns bei diesem Projekt zum Ziel gesetzt, auf unterhaltende weise Wissen zu vermitteln.

Das Wichtigste war, dass die MitarbeiterInnen ein Gespür dafür bekommen, wie das Omnichannel-System funktioniert.Es sollte Spaß machen zu verstehen und das Gelernte gerne im Geschäft eingesetzt werden.

 

 

Die MitarbeiterInnen sollen Freude daran haben, in ihrer täglichen Arbeit die KundInnen mit Deichmann zu verbinden.

Bei der Entwicklung der Charaktere war eine länderübergreifende Einsetzbarkeit in verschiedenen Sprachen von Bedeutung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Stil ist bewusst einfach und nicht zu verspielt gehalten, damit wenig Ablenkung ensteht.

Der Schulungsfilm ist seit 2018 im Einsatz.

 

 

Ausschnitte: Omnichannel Schulung

www.filmabteilung.at

 

 

Please reload