-David Walter Bruckner-

CEO, Creativ Manager, Director, Edit Supervisor und Video/Film Coach
 

Mitglied der österreichischen Filmverbände:

ADA und aea

Bild: Michael Jeuter (fotograf mit leidenschaft)

Nach seiner  Ausbildung  als  Schnittmeister im Film zog David Bruckner nach Wien und arbeitete ab 2000 unter dem Namen Afrocut als Freier Dienstnehmer für die DMC Gruppe Österreich (Medien und Design Agentur). Zu den wichtigsten Kunden für die er arbeitete, zählten damals die ARD und dem ehemals  französischen Telekom-Anbieter „One“ (Orange).

 

Der ehemalige Dozent David Bruckner und Natascha Gertlbauer stellen seit 2007 Eigenprodukionen, wie Werbeclips, Imagefilme, Dokumentationen und Musikvideos her. Seit damals betreuen sie auch Fernsehsender und andere Produktionen. Gängige Formate dafür sind: Kino- und TV Dokmentationen, TV Shows, TV Beiträge, News,Trailer-Promotion, Kurzfilme und Werbung. 

 

David Walter Bruckner coacht, hält Vorträge und Workshops zu Business Videos, Videoerstellung für Unternehmen und Storytelling mit Film und Video.

Um die Wirtschaftskunden spezialisierter zu betreuen, gründete David Walter Bruckner 2011 mit Natascha Gertlbauer die Videoagentur: Filmabteilung H4. Image-, Verkaufsvideos, Erkläranimationen, Promotion Videos, Viral Videos und Werbung für Social Meida und VOD sind seither im Hauptfocus der Filmabteilung.

  

Kontakt:

 david@filmabteilung.at

 

|

|

© 2019 Filmabteilung

  • David Walter Bruckner
  • David Walter Bruckner